headline

Das Restaurant

Unschlagbarer Geschmack

zum unschlagbaren Preis!

Was wünscht sich Celles erstes Steakhouse?

Seit über 20 Jahren setzen wir als Celles erstes Steakhouse seiner Art unsere wichtigsten Ansprüche um: beste Produkte, beste Verarbeitung, bester Service. Nur so gelingt es uns, unseren Gästen die Highlights der argentinischen Küche als Highlights auf dem eigenen Teller zu servieren.

Unser oberstes Gebot heißt Qualität. Wir verarbeiten ausschließlich frische Produkte von Lieferanten, die selbst die höchsten Ansprüche an ihre Ware stellen. Das gilt für unser südamerikanisches Rindfleisch genauso wie für die einzigartige Weinauswahl. Dabei achten wir außerdem streng darauf, dass unsere Gäste diese Top-Qualität zu einem atrtraktiven Preis-Leistungs-Verhälntnis genießen können.

Unser einziger Wunsch hat sich nämlich in all den Jahren nie geändert: Es geht uns darum, unsere Gäste mit unseren Kreationen zu begeistern. Mit unseren knackig-frischen Salaten genauso wie mit unseren auf den Punkt zubereiteten Steaks vom Lavasteingrill.

Wir möchten an dieser Stelle den vielen Stammkunden danken, die wir mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wir freuen uns über jedes Wiedersehen genauso wie über jedes neue Gesicht.

Auf bald – im Steakhouse Indiana!

 

Impressionen

ein Einblick in unser Restaurant

Mittagsmenü

Unseren Zutaten
sieht man die Frische an.